Einfach nur so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julii 11.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muss Euch einfach mal meine Freude mitteilen #freu.

Hatte ja berichtet, dass mein Kleiner nur auf den Arm will etc. pp, hier nochmal mein Bericht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=554128

Seit gestern lege ich Ihn auf den Bauch, natürlich nur tagsüber wenn ich Ihn fest im Auge habe und siehe da, es gefällt Ihm #freu.

Jetzt ist er sogar eingeschlafen ;-).

Ich trinke heute das 1. Mal ganz in Ruhe meinen Kaffee und habe kein weinendes Baby :-)

Außerdem gebe ich Ihm Fenchel Tee zu trinken und der scheint Ihm sehr gut zu tun und vorallem er schmeckt Ihm :-D.
Vielleicht hatte er ja auch Blähungen und wollte deshalb nicht auf dem Rücken schlafen #kratz
Oh Mann, sobald er aufwacht geht es ab in den Kinderwagen und wir laufen zur Oma;-).
Bei uns scheint total schön die Sonne und es hat schon 23 Grad #freu.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Lg Nicole mit #baby Finn *18.07.2006#blume

Achja, das Tragetuch findet er noch nicht so toll#schmoll