Ich glaub es hat geklappt, was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junni 11.09.06 - 11:15 Uhr

Bin sonst im KIWU-Forum. Hoffe nun aber auf Eure Hilfe. Hatte am 07.08. meine letzte Mens ganz normal. Jetzt am 05.09. hatte ich eine kurze SB ( dunkles Blut, nur am Klopapier, wenig, nur am 05.09. ) Habe jetzt auch Ziehen im Bauch, Müdigkeit, meine Brust tut ab und an weh und meine Brustwarzen sind dunkler. Getestet hab ich noch nicht. Hab Angst vor einem neg. Ergebnis. Hatte jemand ähnliche Symptome und war schwanger. Danke für Eure Antworten.

Beitrag von sassy78 11.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo Junni,

mach lieber nen Test. Du machst dich sonst nur selbst verrückt. Und manchmal redet man sich auch gerne Sympthome für die Schwangerschaft ein.
War bei mir nicht anders. Wenn man sich so sehr was wünscht dann ist jedes kleine Anzeichen schon fast sicher.
Also geh zur Apotheke mach nen Test und dann kannst du dir sicher sein.
Sag bescheid.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest beide Daumen das dein Wunsch sich erfüllt hat.
Lg Sassy 36+2

Beitrag von buttika 11.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

Ziehen am Busen und im Unterleib hatte ich auch, Müdigkeit auch.
Ob die Brustwarzen sich schon so schnell verändern von der Farbe
- keine Ahnung#kratz-!
Trau Dich und mach einen Test,
am besten gleich morgen früh,

Drück Dir die Daumen,
lg buttika

Beitrag von land_in_sicht 11.09.06 - 11:43 Uhr

Also ich würde mich SOFORT einen Test holen. Du bist ja schon über NMT...... ich hab auch nicht mit Morgenurin getestet und hab am NMT positiv getestet.

Ich versteh Dich gar nicht. Ich wäre so hibbelig, ich könnte das überhaupt nicht aushalten ohne Test!!!!!

Kauf Dir den Quick & Early von Schlecker, der ist günstig und wohl auch total gut. Bei mir hat der fett positiv angezeigt.

Einen lieben Gruss
Julia (17. SSW)

Beitrag von land_in_sicht 11.09.06 - 11:45 Uhr

Ups, stimmt gar nicht was ich geschrieben habe, hab mir den Test ja bei Rossmann gekauft und der heißt "facelle".

Dies nur zur Info...

einen lieben Gruss,
Julia

Beitrag von sonnenschein18021975 11.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo Junni!!!

An deiner Stelle hätte ich schon länst einen Test gemacht!
Wenn er positiv sein sollte dann freut mich das für dich#freu
Aber dann sind die Blutung nicht gut!

Ich hatte meine letzte mens. am 22.07.2006 und ich habe auch #kratz und #gruebel und dann habe ich ein Test gemacht! Da ich war #schwanger und bin dann zum FA gegangen! Auch hat positiv getestet. Doch dann habe ich am 26.08. 06 das erste mal Blutung bekommen! Nur einmal ganz leicht im Papier!

Die sind dann auch wieder weg und dann 3 Tage später wieder und wieder und wieder!
Habe dann mein #stern verloren (FG mit AS) in der 6ssw!

Wenn ich dir ein Rat geben darf mache lieber einen Test dann hast du die Gewissheit und kannst was unternehmen (FA) das ist sicherer für dich und event. dein#baby!

Ich wünsche dir wenn es so ist alles liebe für deine #schwanger !

Lieben Gruss #sonneenschein und #stern im#herzlich