hibbel, hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitiplatsch 11.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels,

bin voll am hibbeln, obwohl ich mir vorgenommen hattte es lockerer anzugehen. Bin heute ES +10 aber irgendwie ist so garnichts besonders. Wahrscheinlich kommt die Mens wie immer pünktlich. Wem geht es wie mir und wie fühlt ihr euch?

Gruß Tina

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 11:28 Uhr

#pro #pro #pro

wünsche dir alles Gute

:-D

Bridget

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Tina!!

Also ich bin ES+8 und du kannst mich für verrückt erklären, aber ich hab irgendwie ein suuuuuupergutes Gefühl diesen Monat!! (2.ÜZ)
Ich hab seit gestern, sorry, supergroße Brustwarzen, das ist absolut nicht normal, heute früh war mir übel und ich hab den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen.

Außerdem ziepts und zwickts dauernd im UL!! Das hab ich sonst nur 1-2 Tage vor der Mens!!

Aber mal schauen!!

Beim 1. Kind klappte es auch im 2.ÜZ und das wär ja wohl der Hammer wenns jetzt wieder sofort klappen würde!!
Ich hab genau am 16.09.2004 den SS-Test gemacht, der war positiv. Diesmal werd ich bis am 18.09. warten (wenn ichs so lange noch aushalte!!

Wievielter ÜZ ist es denn bei euch?

lg
Sabrina