warum antwortet mir keiner :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyboom79 11.09.06 - 11:22 Uhr

das hab ich eben gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=563390

wäre lieb, wenn ich die ein oder andere meinung höre. hab jetzt eben noch ne klitzekleine blutung im slip entdeckt. hatte ich noch nie mitten im zyklus...
lg

Beitrag von crisimaus25 11.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo !

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=563533&pid=3635614

LG
Crisi

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 11:51 Uhr

huhu........

wenn die tempi weiter steigt....dann war dein es doch grad erst oder?#kratzjedenfalls sieht es danach ausbienchen sitzen dann gut!#hicks

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 11:54 Uhr

hast du nochmal nen Ovutest gemacht, sieht meiner meinung nach ES aus mit ner kleinen Ovulationsblutung, leichte SB halt, was nix schlimmes ist, manche frauen haben das halt um den ES herum, wie ich auch.

lg

silke