spermienqualität

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 11:26 Uhr

was ich euch fragen wollte.

vor kurzem bekam ich von meinem schatz eine schöne ganzkörpermassage mit ätherischen ölen #hicks

es kam wie es kommen musste u wir setzten noch ein bienchen.

meine frage ist ob das der spermienqualität etwas anhaben konnte weil das öl eben auch an bestimmte stellen kam.

kann mir dazu jemand etwas sagen? #kratz

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 11:29 Uhr

ganz sicher wird das nichts ausgemacht haben glaube nicht dass das Öl bis in die Samenleiter gelaufen ist ;-)
hoffentlich hatts dann geklappt #pro

LG
Bridget

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 11:30 Uhr

aber ich meinte wenn die öle bei mir "reingelaufen" sind......