Wo finde ich nochml diesen kalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomicbaby 11.09.06 - 11:30 Uhr

hallo ihr lieben,hab da mal eine Frage, da auf Urbia gibt es ja diesen Kalender, wo man seine letzte Periode eingibt und dann die fruchtbaren Tage anhand eines Kalenders bekommt, aber ich weiß nicht mehr wo ich diesen Link gesehn habe!?? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse Melly+Tobias

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 11:31 Uhr

"home" "schwangerschaft" und dann unten in den kategorien "eisprungkalender"

Beitrag von madl 11.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo.

Wenn du im Forum angemeldet, bist kannst du auch auf "Services" gehen und dann auf "Eisprungkalender" gehen.

Madlen