mumu rot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 11.09.06 - 11:31 Uhr

#schock#kratzhallo,ich hab mich grade erschrocken,hatte grade langeweile und habe mir meinen mumu im spiegel angeguckt,ist das normal? ich bin da ganz rot. hatte menws am mittwoch bekommem,ist seit samstag weg,ist der immetr so rot?

Beitrag von katze85 11.09.06 - 11:32 Uhr

häää?? wie man man bitte seine MuMu an schauen denn dazu braucht man mehr als ein spiegel#gruebel#kratz

Beitrag von sibby 11.09.06 - 11:40 Uhr

doch das geht.wir haben im schlafzimmer einen grossen spiegel,dann setzte ich mich auf den bettpfosten,beine ausseinander ,dann kann man doch alles sehn,#huepf

Beitrag von katze85 11.09.06 - 11:43 Uhr

Dann war es bestimmt was anderes was du gesehen hast....den so weit kann man nicht in sich hineinschauen ohne bestimtme geräte usw

Beitrag von p.zwackelmann 11.09.06 - 11:38 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von cathie 11.09.06 - 11:41 Uhr

Ich verstehs nicht....#kratz#schock Ich glaube, ich könnte meinen MuMu nicht sehen mit nem Spiegel.... ohne diverse Gerätschaften....#schock
Missverstanden?#kratz

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 11:49 Uhr

es ist unmöglich den MuMu so zu sehen, ansonsten müsste meine FÄ nicht mit nem Schnabel bei, meine , naja du weißt schon, auseinander machen um dann fast 10cm weiter den MuMu zu sehen, du sprichst hier von deinem Muttermund und davor ist der geburtskanal, also nee, wirklich nicht, lach

lg

silke

Beitrag von rieke79 11.09.06 - 12:06 Uhr

Ich glaub du hast da was falsch verstanden...#kratz

http://fds-aerztenetz.de/vorsorge/vorsorge_gyn3.htm

LG Rieke#blume

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 12:06 Uhr

wahrscheinlich meint sie die MUschi ? ;-)