komplizierte frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamakatrin 11.09.06 - 11:32 Uhr

hatte 3 Tage nach dem sex täglich leichten Ausfluss.Völlig untypisch für ZS.Weiß,klumpig(und das zum Eisprung)und säuerlich riechend.
Nun ein paar schwierige Fragen nur aus Interesse.
Scheidenflora ist sauer,Sperma basisch.....kann Sperma gerinnen und sauer werden?Hab noch nicht oft geronnenes Sperma gesehn,entweder Gummi oder es läuft weg und wird entfernt.
Diesmal hab ich brav 2 Stunden stillgelegen.Aber kann Sperma noch nach 3 Tagen wieder austreten?
Und noch ne Frage.Die Spermien könn ja n paar Tage in den Eileitern rumschwimmen.Tun sie das im Ejakulat oder is die Flora so,dass sie die Spermaflüssigkeit nicht mehr brauchen?
Weil wär ja schade,wenn die kleinen Racker mit dem Ejakulat wieder raus sind....Komische Fragen,ich weiß.Interessierte mich grad brennend und ik find im Netz nichts dazu...#gruebel
vielen dank

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 11:52 Uhr

ich habe den ES nie am ZS fest gemacht, denn diesen spinnbaren Schleim hatte ich noch nie, woher weißt du das da dein ES war, Ovutests? oder der ES-Kalneder, was das Sperma angeht, nee nmach drei Tagen wieder erst raus, mmmmhhh, so recht weiß ich net, aber die Spermien werden mit dem ZS dorthin transportiert, wo sie hinmüssen, ich denke da solltest du dir keine Sorgen machen,

solange es da unten nicht fischich richt und es nicht juckt, alles ok.... denk ich, ansonstan ab zum Doc, mal nen Abstrich machen lassen, denn der ist der Experte und kann genau sehen, ob dein ph-Wert ok ist

lg

silke

Beitrag von baldmamakatrin 11.09.06 - 12:43 Uhr

#danke
ja,hab Ovutest gemacht.3 Tage nach dem mal Sex war der ES.Abstrich wurde erst vor nem Monat gemacht,alles ok.Sonst auch,keine Beschwerden und allet normal.Mich hätt halt nur interessiert ob das Sperma sein kann.Meine beste Freundin meinte,ik spinn,das wär nich möglich.
Ok,besten Dank und viel Erfolg;-)

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:27 Uhr

ja dann vertrau deinem doc, mein ZS war immer milchig , abundan auch klumpi, naja, erfolg hatte ich schon, aber geb meine erfahrungen trotzdem gerne hier weiter.

dir weiterhin viel glück

silke