Tipp für Gurkensalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandralein_81 11.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

verratet ihr mir mal wie ihr Gurkensalat macht! Also wie macht ihr die Salatsosse?

Mit Dill oder mit Sauerrahm? Da gibt es ja so viele Möglichkeiten und ich würde gerne mal wieder was neues ausprobieren.

Vielen Dank
Sandra

Beitrag von babyjen1984 11.09.06 - 12:07 Uhr

hi,

also ich hole mir immer 2 becher saure sahne und eine Kräutermischung mit Paprika.....von Knorr gibts die ganz lecker.....schmeckt super!!!!!!#mampf

Beitrag von katzeleonie 11.09.06 - 15:29 Uhr

Essig, etwas Öl, Kaffeesahne, Salz,Pfeffer, Maggi, Senf, und etwas Dill.

lg

Beitrag von kawie2106 11.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo Sandra,

ich mache an meinen Gurkensalat, Pfeffer, Salz, Zucker, etwas Kräuter- oder Balsamicoessig, Dill und Petersilie.

lg kawie

Beitrag von baby1407 11.09.06 - 18:00 Uhr

Also,ich mache meinen Gurkensalat so:

Gurke,saure Sahne,Zwiebel,Salz,Pfeffer,Zucker.
Viel Zucker ;-),denn der Gurkensalat muss süsslich schmecken,dann ist er oberlecker #mampf.

Lieben Gruß
Anna mit Leonie-Joy

Beitrag von truelovingirl 13.09.06 - 08:49 Uhr

Ich nehm das Salatfix mit Dill. Schmeckt uns super.

LG Anka