Stuhlgang bei HA-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zitrus210 11.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Sohn 3 Monate voll gestillt und dann mit PRE-Nahrung von Hipp dazugefütttert. Der Stuhl war dann so grünlich wie Spinat und viel fester als der Muttermilchstuhl. Nun mußten wir auf HA1 (auch von Hipp) umstellen. Jetzt ist der Stuhl ganz dunkelgrün, fast schwarz und wieder viel weicher. Ist das normal bei der HA-Nahrung? Kann mir da jemand was zu sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Anja

Beitrag von mullemaus83 11.09.06 - 11:49 Uhr

Ja hatte mein Sohn auch. ist normal bei HA-Nahrung.

Beitrag von amola 11.09.06 - 12:35 Uhr

hallo
ja das ist ganz normal ,aliya nimmt jetz HA2 und hat das selbe ding ,es ist nichts schlimmes.
Imane+aliya(24.04.06)