War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klaerchen81 11.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Muss mich mal ganz doll freuen#huepf#huepf

Bin ab heute 11+0 und mein Engel war schon super zu sehen beim Ultraschall. Mann konnte alles erkennen und es hat am Daumen genuckelt und den Kopf gedreht.

Es ist nun 4,2 cm groß und ich finde es einfach unglaublich, dass es schon aussieht wie fertig. #freu#freu

Ich war so glücklich und mußte ein paar Tränchen verdrücken. Nun heißt es wieder 4 Wochen abwarten, was mir echt schwer fällt.

Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Swenja +#baby

Beitrag von kirsten6182 11.09.06 - 11:50 Uhr

Hört sich total schöööön an!!! #freu#schein#blume#klee#sonne#herzlich

Beitrag von kollege23 11.09.06 - 12:31 Uhr

Huhu!!!
Sag mal muss dich ja mal frech fragen! Du hast mit mir die ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht oder????? Du hast doch in Eggebek gewohnt richtig???
lg yvonne