habt ihr auch manchmal so ein trockenes Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von land_in_sicht 11.09.06 - 11:37 Uhr

Also meine Frage steht ja schon oben,
ich finde das Gefühl was ich manchmal beim Toilettengang habe echt komisch. Da ist die Scheide dann irgendwie total trocken beim Abputzen. Lese ja immer sooo viel von Cervixschleim und und und, bei mir ist der auch da, aber dann gibt es auch Tage, da putze ich mich ab und nichts ist am Toilettenpapier und die Scheide ist irgendwie - wie oben schon erwähnt - trocken.

Habt ihr das auch?

LG
Julia (16. SSW)

Beitrag von sternchen20071982 11.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo Julia,

ich kenne das leider nicht, bei ist es das ganze Gegenteil, ich laufe aus #hicks
Aber sei froh das es so ist...
Sollte es dich zu sehr beeindrucken, frag am besten mal deinen Doc.

Alles Gute
#sternchen + #baby 20.SSW

Beitrag von sanne1978 11.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo Julia,

ich habe auch eher das Gefühl,dass ich mein Fruchtwasser verliere soviel Ausfluss habe ich ständig .... ist aber nichts . Aber trocken ? Och ,das hätte mal was. Kenne ich also leider nicht , aber das ist sicher nichts schlimmes....

Beitrag von lisamey 11.09.06 - 12:27 Uhr

Im Gegenteil, ich tropfe förmlich .... da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich das ist ...lg Lieschen