quicken und strampeln im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von helean 11.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

mein Kleiner quickt, grunzt, pieps und wirbelt mit seinen Armen und Beinen durcheinander. Das tut er gern nachts, auch mit geschlossenen Augen, oder sobald man ihn einfach nur hinlegt.
Manchmal ist mir das ganz unheimlich.

Ist das normal bei den Kleinen? (Verarbeiten sie so ihre Eindrücke?)

Grüsse
Helean + Ole 5 Woche

Beitrag von samuria 11.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist, aber mein kleiner macht das auch. Er zuckt auch ab und zu, so als hätte er sich erschrocken, obwohl überhaupt kein Geräusch da gewesen ist.

#liebdrueck

Jessi + Anthony (15 Tage)