ursache für eine zuu kurze mens...??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maracujaaa 11.09.06 - 11:49 Uhr

hallo ihr lieben, #freu

mal ne frage.... #gruebel nach meinem (für mich ewiglangen) letzten zyklus von 36 tagen hab ich nun am letzten sa. meine mens bekommen. :-[ diese ging sa. und so. richtig viel und seit heute morgen ist kaum noch was... #kratz

wie lang ist normalerweise eure mens? ist das normal, dass die auch mal sooo kurz nur sein kann, also noch nicht mal 3 tage???? #gruebel

komisch....sonst ist sie immer so 4 tage gewesen bei mir....klar, am letzten tag meist net mehr viel....aber dass schon am 3. tag KAUM noch was kommmt????????!!!!!!!!! #kratz

versteh ich net.... #augen

wie ist das bei euch? oder hat jemand ne idee?

liebe grüße, schönen tag euch hibblerinnen (ich darf mich ja dann doch noch n bissi gedulden... :-[ ) und schon mal #danke für eure hilfe!

mara
-seit sa. im 12. ÜZ- #schmoll

Beitrag von engelchen7477 11.09.06 - 12:28 Uhr

Hi Mara,
ich denk das es vielleicht daran liegen könnte, dass deine Gebärmutterschleimhaut nicht so viel aufgebaut war, und du auch eventuell keinen ES hattest. Dann könnte die Blutung schon schwächer sein. Hoffe ich konnt dir etwas helfen
#liebdrueck engelchen

Beitrag von maracujaaa 11.09.06 - 13:30 Uhr

hi engel! :-D

#danke für deine antwort...!

die blutung war aber nicht schwach, sondern eher stark bis normal die 2 tage lang...! #gruebel

meinst du echt, dann könnte kein ES gewesen sein? merkt man das anhand der stärke der mens??? #kratz

gruß

mara

Beitrag von schnap 11.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Mara,
hatte das bei meinem letzten ZB auch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108177&user_id=637668

Hier nach kann es nicht an zuwenig ZS oder an einem fehlenden ES gelegen haben.
Ich bin auch sehr verwundert. Konnte fast die ganze Mens nur mit Toilettenpapier durchstehen.

Lieben Gruß
Nina