Sofort schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2601 11.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich trug 5 Jahre die Kupferspirale. Nun wollte ich euch gerne fragen: wurdet ihr sofort schwanger?

#dankeGrüssle sonnenschein2601

Beitrag von schutzengel 11.09.06 - 12:04 Uhr

ich habe ca 6 jahre die pille genommen und wurde gleich im ersten monat nach abesetzen der pille schwanger.

brave #sex hat mein mann *gggg*

stell dich aber erst mal drauf ein dass es länger dauert. hab ich auch gemacht. um so überraschter und geschockter (positiv natürlich) waren wir dann. ;-)

alles gute
simone 30.ssw

Beitrag von sonnenschein2601 11.09.06 - 12:16 Uhr

Hi!

Oh hoffentlich nicht so lange #schmoll

Liebe Grüsse sonnenschein2601