Pastinaken und Karotten von Alnatura zu verschenken. Raum Nürnberg!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lineslumpi 11.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab noch 11 Gläschen Pastinaken und 6 Gläschen Frühkarotten von Alnatura zuhause. Mein KLeiner hat beides nicht gemocht.
Und ich hab halt gleich auf Vorrat gekauft. #augen

Alles natürlich verschlossen und noch lange haltbar. Am besten nur Raum Nürnberg, da Portokosten aufgrund des Gewichts zu hoch.

Einfach hier oder über meine Visitenkarte melden.

Grüße Bine #huepf

Beitrag von sweety_26 11.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Bine,

mit Hermes kannst Du bis 25 Kg verschicken !!!!

Und die erreicht man doch nicht mit 17 Gläschen.

Und das ganze ab 3,90 !!!

Längste und kürzeste Seite bis 50 cm = 3,90

Längste und kürzeste Seite bis 80 cm = 5,90

Längste und kürzeste Seite bis 50 cm = 8,90

Wenn Du also versenden würdest, würde ich mich über eine Antwort freuen !!!

LG

Britta

Beitrag von lineslumpi 11.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Britta!

Hab Dir eine E-Mail gesendet.

Liebe Grüße!

Beitrag von sweety_26 11.09.06 - 14:43 Uhr

Was kostet denn dann das Porto ? 3,90 oder 5,90 ???

LG

Britta

Beitrag von lineslumpi 11.09.06 - 17:07 Uhr

Sollte 3,90 EUR kosten. Wenn nicht, nehm ichs auf meine Kappe. :-)

Gruß Bine