Hurra, hurra 2 Zähne blitzen da

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:06 Uhr

boah ich bin noch ganz aufgeregt#huepf

Vorhin hab ich bei Lainie die ersten beiden Zähne entdeckt. Einer ist schon zu fühlen, der andere ist schon zu sehen#freu na da bin ich ja mal gespannt wie schnell dur durchkommen und ob Lainie mich das beim stillen spüren lässt#schock #schwitz

LG #freuKiKi und#baby Lainie* ab heute 18 Wochen

Beitrag von 75engelchen 11.09.06 - 12:11 Uhr

gratuliere !!! ist ja richtig früh. cool !!!!!
Bin auch gespannt ob ich es beim stillen merk#schock
bisher gehts. und er hat schon 2 stück. aber noch ganz klein

lg engelchen

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:21 Uhr

Hi engelchen.

Unser großer bekam schon mit 12 Wochen seine ersten beiden Zähne#augen eben ein Frühstarter:-p


War grad mal in deiner VK, Ben ist ja ein süßer kleiner. Ich glaub den kann man den ganzen Tag knutschen ;-)

(gab es hier nicht mal einen Kuss als Urbini#kratz)

#liebdrueck KiKi

Beitrag von 75engelchen 11.09.06 - 12:49 Uhr

Danke!!!°!!#kuss hier gibts den kus;-)

Ja ich könnte ihn knutschen knutschen und nochmals knutschen......

12 Wochen oh jeee so früh..... die arme brust *ggg*

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:57 Uhr

*brill-beantrage-geht*#augen danke für den #kuss hier:-p

Beitrag von mellipaw 11.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Lainie, alles Gute für deine ersten 2 Zähnchen #freu.Warte ja schon bis sie bei meiner Süßen kommen #huepf.

Hat Lainie sich irgendwie anders verhalten bevor sie gekommen sind oder war das ganze eine Überraschung?

Alles Gute für euch


LG Melli und Shayenne *28.05.06(die gerade unter dem Spielbogen rumzappelt ;-))

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:23 Uhr

HI,

also sie möchte mehr an die Brust, mehr kuscheln und kaut ständig auf meinen Fingern rum da die dicker sind wie die eigenen. Und jede Menge Babysabber:-p

Fieber oder dergleichen hat sie nicht.

LG KiKi mit Lainie*die grad mittagschlaf macht*