Kopfschmerzen!!! Darf ich was gegen nehmen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arnissa80 11.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab Kopfschmerzen, darf ich da was gegen nehmen???????
Bitte..bin auf der Arbeit und kann mich leider nicht hinlegen, damits besser wird...:-(

Danke Gruss
Arnissa 19.SSW

Beitrag von sternchen20071982 11.09.06 - 12:12 Uhr

Klar du darfst bis zu drei vier Paracetamol nehmen...
Aber übertreib es bitte nicht!!!

Alles Gute

#sternchen + #baby 20.SSW

Beitrag von sassy78 11.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Arnissa,

ja darfst Paracetamol nehmen. Sind ganz gut gegen Schmerzen.
ABER BITTE KEIN ASPIRIN ist nicht gut.

Lg Sassy 36+2

Beitrag von ichbinhier 11.09.06 - 12:12 Uhr

Eine Paracetamol 500 schadet nicht:-)

Beitrag von a.na 11.09.06 - 12:13 Uhr


hatte letztens auch ne Migräne -Attacke und hab bei meinem Arzt angerufen.
was du definitiv nehmen kannst : bis zu zwei Paracetamol am Tag

gute Besserung
Anna

Beitrag von tequisun 11.09.06 - 12:16 Uhr

Hi Arnissa,

wenn 1 - 2 Paracetamol nicht helfen, dann würde ich nach Hause gehen und mich hinlegen!

Gute Besserung!
#sonne Sun

Beitrag von arnissa80 11.09.06 - 12:17 Uhr

Danke, gut dass ich noch eine dabei hatte.
Hoffentlich ist schnell Feierabend.....
Mein Baby tritt mich schon dahin..:-)
Lg
arnissa

Beitrag von danyy 11.09.06 - 12:37 Uhr

ich nehm immer magnesium von dr schüssler nr 7 die kannst du lutschen so ca 4-5 st und dann gehts dir gleich besser ohne chemie uund ansonsten wenn es nicht anders geht nehm ich iibuprofen

lg dany + dennis mauricio inside (28ssw)