mit 5 Monaten.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen1202 11.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo

mein kleiner ist 5 Monate und 2 wochen alt, und kann sich schon überal wo er hin kommt hochziehen, und steht auf beide füße schon. #freu.

haben eure auch so früh angefangen??

by tina und Kevin

Beitrag von ronja_one 11.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo Tina,

nein, unser Devon experimentiert gerade erst mit dem Umdrehen vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt.

Aber ich finde, dass er damit voll im Plan "seiner" Entwicklung steckt und bin damit vollauf zufrieden.

Viel Spaß weiterhin mit Eurem Entdecker Kevin ;-)

Ronja & Devon (*05.04.2006)

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:25 Uhr

#schock *augenreib* ich musste ebend glatt 2 mal lesen#hicks

das nenn ich aber mal Frühstarter

Unser großer ist mit 10 Monaten gelaufen, das fand ich schon früh.

LG KiKi mit Lainie*4 Monate

Beitrag von octobergirl 11.09.06 - 12:32 Uhr

Laurin ist auch 5 1/2 Monate alt und kann sowas noch lange nicht. Er kann sich gerade mal drehen und übt im Moment den Popo hochzukriegen. aber erst seit ca. 1 Woche.
Hochziehen und Stehen mit 5 Monaten, das ist krass, hab ich noch nie zuvor gehört.

LG*Denise & Laurin (5 Monate)

Beitrag von sunstar1981 11.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo
Huch das ist ja extrem früh. sophie hat mit ca. 8,5 Monaten damit angefangen und auch zu krabbeln. Wenn ich bedenke wie sie mit 5 Monaten noch war, noch so babyhaft und jetzt schon ein richtig kleines Mädchen.
LG Jenny

Beitrag von tini26 11.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo tina,

Johanna ist fast so schnell. Mit 5 Monaten ist sie gerobbt, jetzt mit über 6 Monaten zieht sie sich auch überall hoch und steht. Finde ich sau früh, wegen mir muss sie kein Überflieger werden ;-) Bestimmt hat sie mal später eine 1 in Sport.

LG tini und johanna *21.2.2006

Beitrag von medusa26817 11.09.06 - 14:02 Uhr

hallo tina,

meine kleine maus ist auch eine von der schnellen truppe ;-)

mit 4 monaten schon robben, mit ca fünfanhalb monaten stand sie auch das erstemal in ihrem bett #schock hab sofort die matrazte runtergestellt, jetzt wird sie morgen 6 monate und versucht zu sitzen, hochziehen tut sie sich überall wo sie rankommt mal steht sie mal kniet sie

ehrlichgesagt geht mir das alles etwas zu schnell denn sie versteht ja noch kein "nein" und wenn ich sie beim schrankausräumen erwische und ich dann nein sage dann strahlt sie mich an wie ein honigkuchenpferd #schein

lg
daniela und amelie (12.03.2006 die heute unausstehlich ist #schrei und viel schläft)