WW und Frühstück?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kopfsalat 11.09.06 - 12:20 Uhr

Moin,

ich mache WW

Nun habe ich das Problem, dass mir inzwischen das Knäckebrot aus den Ohren rauskommt. Könnt ihr mir Tipps geben, was man so zum Frühstück zu sich nehmen kann? Ich frühstücke allerdings nicht zu Hause, sondern im Büro. Gibt es auch Brot, (kein Schwarzbrot) was relativ wenig Punkte hat? Obst und Joghurt esse ich eh, aber das reicht manchmal nicht.

Bis zur warmen Mahlzeit muss ich 10 Stunden überbrücken. Bis dahin sollten mir noch 8-10 Punke überbleiben. Insgesamt darf ich 18 Punkte.

Dank für Tipps!

Sabine

Beitrag von krissi79 11.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo liebe Sabine,

hab auch mit WW 12 Kilo abgenommen. Mein Frühstück (unter der Woche in der arbeit) bestand immer aus einer Semmel (2 Points), Frischkäse (statt butter oder margarine) und Konfitüre oder Honig. Konfitüre kann man ja 3 Teelöffel am Tag ohne Points anrechnen zu sich nehmen. Vollkornsemmeln sättigen länger als weiße semmeln. Oder Jogurt mit Cornflakes. Aber frag doch einfach mal bei deinen treffen nach. Die haben bestimmt ne menge tips für dich.

viel #klee weiterhin bei WW.

LG Kristin

Beitrag von kopfsalat 11.09.06 - 12:47 Uhr

Danke für deinen Tipp. Zu einem Treffen gehe ich nicht. Ich will am Bauch abnehmen, nicht an meinem Geldbeutel ;-)

LG
Sabine

Beitrag von krissi79 11.09.06 - 12:58 Uhr

Ok, dass wusste ich nicht. Wenn ich dir noch mehr tips geben kann, melde dich einfach. Gerne auch über meine VK.

Kristin

Beitrag von judith81 12.09.06 - 09:36 Uhr

Hi,
habe mit WW schon 10 kg abgenommen, dann hatte ich keine Lust mehr. Habe 5 kg nun wieder zugenommen. Jetzt fange ich heute wieder an. Zum Frühstück gab es bei mir 2 Scheiben Toast 3 Punkte, 2 Teel. Marmelade und eine Nektarine.
Wenn ich Arbeite (bin Krankenschwester), dann nehm ich mir immer nur Paprika, Gurke oder Obst mit.
Lg
Judith