Berliner Mütter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von helean 11.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Berlinerinnen,

ich wohne in Berlin Prenzlauer Berg und würde gern Kontakt mit frischen Muttis im Umkreis bekommen.

Ein Austausch über die Kinder sowie gemeinsame Aktivitäten (gern auch nur ein Eis essen gehen und quatschen) wären prima.

Hätte jemand Lust ???:-D

Grüsse H. + #baby 5 Wochen

Beitrag von thea20 11.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

schade ich komme aus Spandau und meine Tocher ist "schon" 7 Monate alt :-(

Viel Glück bei deiner Suche

Beitrag von bonniefatzius 11.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich wohne in der nähe von schildow, wenn Dir das was sagt. Ich glaub soweit war das immer nicht weg. Mein Paul ist ab Donnerstag 3 Monate #huepf. Also wenn ich Dir noch frisch genug bin;-) meld Dich doch mal über meine VK.

Lieben Gruss katy