Verabschiede mich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia301204 11.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich mich verabschieden.#schmoll
Ich gehe zurück zum Kinderwunsch.
Habe am Mittwoch eine Ausschabung gehabt.
Das Kleine wollte nicht so richtig.
Laut Aussage vom FA in der Klinik waren nicht genug Kindsanteile #kratz vorhanden.
Danke das Ihr so Lieb für mich da wart.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne SS und alles Gute und Liebe für euch.

Gruß Claudia

Beitrag von schnullerbacke25 11.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Claudia,

das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe Du kannst das gut verarbeiten.
Und da Du zurück zum Kinderwunschforum gehst denke ich das du auch bald bereit bist eine neue SS in Angriff zu nehmen oder?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und zünde eine #kerze für Dein #stern an.

Alles Gute!

Lg Anja

Beitrag von hsi 11.09.06 - 12:26 Uhr

Hi,

das tut mir richtig leid für dich, laß dich mal ganz fest #liebdrueck.
Ich drück dir alle #pro, dass du bald dein Wunschkind in den Armen halten kannst.

LG,
Hsiuying & #baby May-Ling (8 Wochen alt)

Beitrag von danyy 11.09.06 - 12:30 Uhr

das tut mir sehr leid für dich.... ich hoffe das du trotzdem den mut hast bald wieder schwanger zu werden.... lass den kopf nicht hängen.... hoffe ich les dich hier bald wieder...


lg dany + dennis mauricio (28ssw)