Schwangerschaftsrisiko?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von rena73 11.09.06 - 12:24 Uhr

Ich habe in diesem Zyklus die 10. Pille (3. Pille der 2. Einnahmewoche) vergessen.
Geschlechtsverkehr hatte ich erst wieder am Samstag, 19. Zyklustag.
Besteht jetzt das Risiko, schwanger geworden zu sein?

Beitrag von deoris 11.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo
eigentlich wenig wahrscheinlich bis gar nicht wahrscheinlich ;-)

LG