wie oft am tag stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 11.09.06 - 12:27 Uhr

also eure kleinen meine ich natürlich ;-)

leonie macht im moment ca. 3-4 mal aa, manchmal auch bis zu 6 mal.
es ist aber "normal", also nicht durchfall oder so.

machen eure auch so oft?

Beitrag von octobergirl 11.09.06 - 12:29 Uhr

Meiner hat jeden 2-ten Tag die Windel voll. 3-4 mal am Tag finde ich ja super-viel.

LG*Denise & Laurin ( 5 1/2 Monate) :-)

Beitrag von moritz1311 11.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo,

ja, Moritz macht auch so oft, also 3 mal eigentlich immer.
Ich mach mir dabei aber keine Gedanken, ist doch gut wenn alles rauskommt.
Und seit er sitzen kann, setzen wir ihn ab und zu auch aufs Töpfchen und siehe da, so einmal am Tag ungefähr geht ein grosses Geschäft auch dahin, die Windel haben wir dann schonmal gespart (und das rauskratzen auch!)

LG Melanie mit Moritz (*13.11.05)

Beitrag von inajk 11.09.06 - 13:35 Uhr

Meine Kleine kackt auch 5-6 mal am Tag, frueher war es noch mehr. Bei gestillten Kindern ist bis 10 mal am Tag normal, ich mache mir da keine Sorgen. Muss halt aufpassen mit wundem po...
LG
Ina