Was hat sie nur??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samira03 11.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

Meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. Von Anfang an hat sie schon Probleme mit dem Trinken. Wir haben dann auf rat des kinderarztes die silikon sauger mit latex ausgetauscht. Gut, aber es wird nicht besser. Sie japst und schreit beim Trinken. Verschluckt sich ständig tierisch.

Dann hat sie etwa 3-4 mal am tag 30- 120 minütige Schreiphasen, was ganz schön schlaucht. Dabei versteift sie immer total und drückt sich total nach hinten durch. (Sieht dann aus wie ein C).

Habe morgen einen Termin beim Kinderarzt und hoffe das der mir endlich weiterhelfen kann.

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht??

Danke schonmal

lg jessy+ Jolina #baby 4 wochen

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:43 Uhr

Hi,

also ich könnte mir vorstellen das wenn sich deine Maus ständig verschluckt sie dabei ja sehr viel Luft verschluckt und davob bauchweh bekommt. Versuch doch mal statt Milchsauger die Teesauger zu nehmen. Da kommt nicht soviel auf einmal raus.

In den Schreiphasen musst du versuchen so viel geduld wie möglich zu haben. Kuschel mit ihr, rede ihr gut zu. hat sie diese Phase schon von Anfang an oder jetzt erst?? Dann könnte es daran liegen das sie gerade einen Wachstumsschub hat.

LG KiKi mit Lainie*18 Wochen und heut entdeckten 2 Zähnchen

Beitrag von samira03 11.09.06 - 12:46 Uhr

hallo,

also diese schreiphasen hat sie seid ca. 2 wochen. Irgendwann ist sie dann so erschöpft , das sie einschläft. Aber bis dahin ist es ein langer weg.
Danke dir. Mal schauen was der doc morgen sagt. Da ist die u3 dran.
lg jessy

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 12:50 Uhr

Hast du mal versucht ihr in der Schreiphase nen Nucki oder noch was zum trinken zu geben?? Vielleicht hat sie doch noch Durst oder hunger#kratz

Ich tippe einfach auf den Schub. lainie hatte das mit 5 Wochen wo sie ständig an die Brust wollte und teilweise sehr unzufrieden war.

Beitrag von samira03 11.09.06 - 12:53 Uhr

Ja die flasche spuckt sie wieder aus und den nucki will sie auch nicht. mhhhhh.. Aber mit demkopf hin und her wackeln als ob sie sucht tut sie. Daraufhin haben wir auch versucht zu füttern und alles. Aber möchte sie nicht.
Hoffentlich ist es nur ein schub.
alles gute
lg jessy

Beitrag von nickilouis 11.09.06 - 13:11 Uhr

Das sie sich krümmt wie ein C könnte daran liegen, dass sie VIELLEICHT an KISS (blockierte Wirbel) leidet. Sprich das mit Deinem KiA oder mit einem Osteopathen umbedingt ab!

Liebe Grüße
Nicki