Gibt es "Malen nach Zahlen" von 'nem Foto???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von silvi_sonntag 11.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben: Gibt es eine Internetseite, wo ich "Malen nach Zahlen" von 'nem eigenen Foto bestellen kann?

Vielen Dank für Antworten, LG Silvi

Beitrag von brianna123 11.09.06 - 12:46 Uhr

Eine Internetseite gibt es nicht, aber ich habe das im Quelle-Katalog gesehen!

Sabrina

Beitrag von silvi_sonntag 11.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Sabrina,

#danke - werd' ich gleich mal gucken!

LG Silvi

Beitrag von mercedes230e 11.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Silvia
Klar gibt es das und zwar von der Firma selber hier ich hab dir den Link dran gehangen.
http://www.malennachzahlen-schipper.de/frameset-dt.html

Leute die immer sagen gibt es nicht wovon sie keinen Ahnung haben sind ja schlimm :-P

Gruß
Mercedes

Beitrag von silvi_sonntag 11.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Mercedes,

vielen lieben Dank! #huepf

Alles Liebe, Silvi

Beitrag von sono 12.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo,
ich habe meine Tochter schon mit "Male Deinen Liebling" aus o.g. Seite gemalt. Wurde echt super und hat mir auch viel Spaß gemacht. Hab mir zu Weihnachten gleich noch mal eine Packung schenken lassen, warte aber noch auf ein geeignetes Foto von unserer Jüngsten #augen
Gruß sono

Beitrag von silvi_sonntag 12.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo sono,

danke für deinen Erfahrung mit "Male deinen Liebling" - werde mir das demnächst dann auch mal kaufen, hört sich echt total toll an - und bevor ich irgendein blödes Motiv kaufe und das dann wegschmeiße, geb' ich lieber etwas mehr aus und mal unsere Kleine. ;-)

#danke, LG Silvi