nun beginnt das hoffen und warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen28 11.09.06 - 12:42 Uhr

hallööööle!

sophie ist nun 15 monate alt und wir haben diesen monat angefangen, an einem geschwisterchen zu "basteln" #freu #freu #freu!

heute ist ZT 16 und ich vermute (lt. ZS), dass gestern mein #ei-sprung war (habe ich immer ganz gut raus, wann er ist).

wir hatten an ZT 7, 8, 11, 13, 14, 15 #sex, haben alles berücksichtigt (position etc.) und ich habe mich sogar zu einer "supersexy" #kerze überredet #augen.

wenn es NICHT klappen sollte, fresse ich einen besen #;-)!

ich nehme bereits eisen, folsäure und jod.

NMT wird um den 27. september herum liegen.

wer hibbelt mit mir??

viele grüße,

julia mit sophie (15 monate) #herzlich