kurven mit persona??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 12:45 Uhr

wer hat denn in seiner kurve mit persona eingetragen? könnt ihr mir die mal zeigen? denn ich würd gern mal wissen ob man sich auf das persona angezeigte EI symbol verlassen kann.

oder wie war das bei euch? hat im ersten zyklus mit persona das EI symbol gestimmt?

Beitrag von tweetystar1 11.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB mit Persona-ES, persönl. vermutetem ES und pos. LH-Tests.

Hoffe du kannst damit was anfangen!? #kratz#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

Hast du auch nen ZB?

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 13:11 Uhr


dankeschöööön! ja kann was mit anfangen;-) komisch alle haben so ihren ES wie es auch persona zeigt, bei mir ists wohl ihrgendwie anders




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von tweetystar1 11.09.06 - 13:22 Uhr

lt. deinem ZB ist der LH-Test an dem Tag pos., an dem Persona das ES-Symbol zeigt, allerdings hast du ein paar Tage später ja noch mal pos. LH-Test und das wundert mich stark #kratz#gruebel

irgendwas stimmt nicht?

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 13:26 Uhr

ja ihrgendwas stimmt nich!!! und mich wundert auch alles. deshalb dachte ich das viell das persona nich stimmt und jetzt erst mein ES ist, aber bei euch stimmt ja persona 100 pro mit ES überein

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:23 Uhr

biiteschön, kurve mit persona und ovutests:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:30 Uhr

hab da mal ne frage, wie lange nimmst du persona??? und wie hast du davor verhütet????

wäre wichtig das zu wissen,......

lg und danke

silke

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 13:33 Uhr

persona ist jetzt der erste zyklus, ist es deswegen noch so komisch????

vorher hab ich mit nuva ring verhütet aber ist schon 5 monate her, warum denn silke?

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:39 Uhr

persona braucht mindestens drei monate um deinen Zyklus zu "studieren", das ist normal, also hingehauen hat es bei mir auchnur in verbindung mit ovutests, in meinem ZB szehts ja, wie machst du das mit dem ES ausrechnen?

vorher per ES-kalender??? und dann als vergleich Persona???

LG

Silke

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 13:42 Uhr

genau ich schau im Es kalender und dann halt die ovu tests... und ich weiss echt gar nich ob es den monat mit persona übereinstimmt oder jetzt, weil ja gestern und heute auch lh ganz fett positiv waren. aber tempi macht auch nix.... :-( bin aber auch bischen krank, ich weiss gar nichts mehr. achso drei monate brauch er um zu wissen wann man ES hat das wusste ich nich

Beitrag von stulle 11.09.06 - 13:55 Uhr

hallo!
von mir gibt´s auch ne kurve mit persona und ovu-test:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216