Was sind das für Schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 11.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab ma wieder ein "Problem", hatte das mitte der Schwangerschaft schon mal aber nun wird es immer doller, es geht um folgendes..

.. wenn ich mich hinlege habe ich ein sehr starkes ziehen im unterleib/schambein/leistenbereich, auf diesen starken schmerz folgt dann so ein "dumpfes" knacken, als wenn so knochen oder sowas aneinander reiben und das ziemlich oft hintereinander, kann mich deswegen nur noch unter starken Schmerzen umdrehen.. wenn ich laufe habe ich auch noch so starke schmerzen aber es "knackt" nicht mehr so oft..

kennt das jemand von euch? ich halt das nun wirklich nicht mehr lange aus, kann nachts wegen dem ständigen auf die toilettengerenne,sodbrennen,rückenschmerzen so schon kaum noch schlafen :-(

FA meinte so um die 28 SSW ich hätte wohl ne Symphysenlockerung, aber da gehört so nen "Knacken" eigentlich nicht dazu..

Naja gut, hoffe auf zahlreiche Antworten und evtl Tips was ich dagegen tun kann..

Liebe Grüße

northfly, ab morgen 36 SSW

Beitrag von evevogue 11.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich habe außer das knacken genau die gleiche schmerzen wie du, mein FA sagd das sind immer noch die Mutterbänder.
Ich kann auch kaum laufen und da ich Zwillinge erwarte und mein Bauch risig ist kann ich mich auch nachts nicht richtig umdrehen.
Aber ich versuche noch so lange wie nötig auszuhalten.
Du hast auch nicht mehr lange.

LG
Eve 35SSw

Beitrag von stellacadente 11.09.06 - 13:18 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3636392

Schau mal da rein. Ist denke ich ähnlich.

LG Yvonne 37+3