soweit ging meine temp noch nie runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 11.09.06 - 12:48 Uhr

hallo meine temp ist unten und keine ahnung wo sie noch hin will, das mein es bevor steht ist klar aber ich habe noch nicht mal anzeichen. hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von schildi77 11.09.06 - 12:58 Uhr

sehr komisch#kratz#kratz#kratz

Aber bei mir liegt sie auch immer zwischen 35.7 und 36.4°.
Aber wenn sie bei dir jetzt nicht bald ansteigt, dann haste diesmal kein ES mehr.

Drück dir aber die Daumen!

LG, schildi

Beitrag von familyshock 11.09.06 - 13:07 Uhr

wie#augen ohhh mann#schmoll kein ES#heul
hoffe die sch.... temp steigt morgen sooo ein mist
aber trotzdem #danke für die antwort

Beitrag von schildi77 11.09.06 - 13:25 Uhr

Ich nochmal,

na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Also ich hab einen relativ kurzen Zyklus(26-28T), da wäre es sehr unwahrscheinlich...mit ES. Wenn du einen langen hast, dann natürlich toi toi toi.....

schildi