frage zum zb. (coverline usw. )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cennah 11.09.06 - 12:48 Uhr

hallo alle miteinander,


hab ne frage zu meinem 1. zb.

also ich mess jeden tag zu gleichen zeit eigentlich. bin jetzt zum 21. zyklus tag angekommen. nun frage ich mich wo denn die coverline bleibt und wann der es angezeigt wird?

hatte ich denn überhaupt nen es?#schmoll vielleicht zeigt es deswegen ja nix an. hab ne zykluslänge von ca. 30-33 tagen.

was meinen die expertinnen von euch denn dazu? ich check gar nix mehr :-)

hier is der link dafür:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111783&user_id=562326

vielen lieben dank schon mal

Lg Cennah#blume