Windpocken impfung?wann gibts die denn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 11.09.06 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage.unsere süße hat ende des monats die u6 mit mmr impfung.
aber wie sieht es aus mit windpocken impfung aus?wann gibt es die denn?
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von cldsndr 11.09.06 - 13:00 Uhr

frag mal den KiA. Ich glaube die können zusammengeimpft werden.

Beitrag von buzzelmaus 11.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich würde fragen. Wir haben die mit der MMR-Impfung zusammen bekommen. Sind leider zwei Pickser, aber das geht noch.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von elchkuh76 11.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

bei der Großen wären das noch zwei Pickser gewesen. MMR und Windpocken. Da habe ich das damals nicht gemacht, jetzt vor dem Kindergarten aber noch nachgeholt.

Die Kleine bekommt es im November (15 Monate) zusammen mit MMR. Mittlerweile ist das nur noch ein Picks.

Liebe Grüße
Silke