Wer ist so nett und macht mir 2 Fotos klein für die VK????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von milli08 11.09.06 - 12:58 Uhr

Hallöchen!!!

Wem darf ich denn mal zwei Fotos schicken zur Verkleinerung.

Ganz lieben DANK
Nadine

Beitrag von knabberlein 11.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo! :-D

VK? - Visitenkarte?

Als was für eine Datei? - Oder gedruckt?...

Bitte genauere Angaben. Genaue Größe, Farbe oder Graustufen?

Mike #cool

Beitrag von milli08 11.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo Mike #cool,

in meiner Visitenkarte hier bei Urbia sind zwei Fotos und die sind schon uuuuuralt und nun möchte ich die VK (Visitenkarte) gern mit zwei neuen Fotos bestücken.

Die Fotos die ich bei mir abgespeichert habe sind aber alle vonder Pixelzahl (glaube so heißt das) zu groß und ich weiß nicht wie ich diese verkleinern kann.

Nadine

Beitrag von knabberlein 11.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo! :-D

Sende mir die Foto's. Ich bearbeite sie.

Mike #cool

Beitrag von ostseemaus1975 11.09.06 - 14:39 Uhr

hallo nadine,lad dies mal hier runter.es voll einfach dann!habe auch immer probleme gehabt mit meinen bildern aber jetzt gehts kinderleicht!du kannst hier verschiedene größen selber ziehen.viel spaß.gruß ostseemaus


http://www.foto-freeware.de/tinypic.php

Beitrag von silvi_sonntag 11.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo Nadine,

guck mal hier:

hattp://www.bilder-verkleinern.de

LG Silvi

Beitrag von silvi_sonntag 11.09.06 - 15:36 Uhr

meinte natürlich:

http://www.bilder-verkleinern.de

...

Beitrag von nata01 14.09.06 - 22:41 Uhr

Das ist super! Das nehm ich auch immer!!!!!!!

Beitrag von milli08 11.09.06 - 20:54 Uhr

Vielen vielen DANK!!!! #huepf

Beitrag von marion2 15.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

das geht auch mit Paint!

Unter Bild stecken/zerren gibst du einfach die Prozentzahl ein und fertig.

LG Marion