schmerzen!!!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 12:59 Uhr

hallo zusammen!
mal ne frage, wie lange habt ihr schmerzen um den ES rum.
oder habt ihr überhaupt welche?#kratz
hatte anscheinend meinen ES gestern/heute und hab eben schmerzen/ ziehen im unterleib.:-(
wie ist das bei euch?
LG tina#danke

Beitrag von engelchen7477 11.09.06 - 13:01 Uhr

Hi Tina,
Das ist normal, hab ich auch. Ist doch ein gutes Zeichen #pro
#liebdrueck engelchen

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 13:02 Uhr

ja habe ich auch. aber mal mehr und mal weniger. erster zyklus nach absetzten war sehr schmerzhaft, konnte kaum laufen! aber nun gehts, zieht sehr stark und tut schon weh aber ist zum aushalten

Beitrag von engelchen7477 11.09.06 - 13:04 Uhr

Ach so, noch was. Manche bekommen auch ganz leichte SB.
#liebdrueck engelchen

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 13:10 Uhr

#danke
da ich in meinem ZB noch keine balken habe bin ich eben unsicher ob ich den ES wirklich hatte/habe.#kratz
könnt es ja auch mal anschauen. nach den schmerzen her würde ich sagen ja. hatte die schmerzen sonst nie, erst seit meiner FG im juni.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina