Kann das schon die Periode sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nolle251179 11.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

habe am 28.07.06 entbunden. Seit ca. 8-10 Tagen ist mein Wochenfluss weg, komplett. Gerade war ich auf Toilette und da war nicht wenig Blut in der Hose. Richtig helles Blut. Kann das schon meine Periode sein??? Stille nicht voll.

Danke für eure Antworten.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)

Beitrag von daledondale 11.09.06 - 13:07 Uhr

da die periode ja gleich nach dem wochenfluss kommen soll denke ich schon , dass sie es ist!
ich wünschte ich hätte das alles auch schon hinter mir *seufz*

LG Dany & Dustin (2.9.06)

Beitrag von sanny07 11.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo !
Leider kann ich die da nicht helfen! Aber ich habe mal in deine VK gelinst! Hast du einen süssen! Wem gehört denn die Hand auf dem unteren Foto? Deinem Mann/ Partner?

Beitrag von nolle251179 11.09.06 - 14:08 Uhr

Ja die Hand gehört zu meinem Mann, der stolze Papa!!!

Beitrag von sanny07 11.09.06 - 15:05 Uhr

Ach! Und das Baby ist ganz weiss? Oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Oder kommt das noch! Ich finde das immer soooo niedlich!

Beitrag von nolle251179 11.09.06 - 16:02 Uhr

Es sieht noch recht weiß aus. Ist aber einen Touch dunkler als "normale" weiße Babys. So langsam kommt aber schon die Farbe ein bißchen. Die ersten Glieder der Finder sind schon total dunkel. Sieht total witzig aus, weil der Rest der Finger noch hell ist. Dauert aber meist ein paar Monate bis die Farbe endgültig da ist. Und auch die Haare können noch lockig werden.

Beitrag von sanny07 11.09.06 - 16:29 Uhr

Einfach super süss!
Bin ja auf die nächsten Bilder gespannt! Sag bescheid wenn du neue hast! Bin schon total gespannt

Beitrag von nolle251179 11.09.06 - 18:21 Uhr

Ok werde ich machen. Hab auf meiner Homepage ein paar Bilder, kannst da gerne mal schauen. Wenn ich neue hab sag ich dir bescheid!!!