vielleicht eine blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 11.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo
AM 21.09 muß ich wieder zur Kontrolle bei meiner Fä , 14 tage später müßte ich dann wieder hin und dann nach paar tagen wieder weil dann der 09.10 mein ET ist

meint ihr die Fä würde darauf eingehen wenn ich beim nächsten mal den termin für den ET Tag ausmache?

also dann nur noch am 21 09 gehe und eben am 09.10?
würde das gehen?

Jessica und Babyboy ET-28