nachdenklich

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unwissend 11.09.06 - 13:02 Uhr

hola zusammen
eine frage: ich hatte vor einiger zeit meinen es (trotz pille) und habe an dem tag auch sex gehabt, aber meine pille dann an dem tag nicht genommen, danach aber wie gewohnt weiter. dann war ich im urlaub und hab pille genommen durch, weil ich wollt nich mens haben im urlaub. ich weiss nich ob ich schwanger bin. ab wann kann ich testen? weil konnt das nich ausmachen aus nmt weil ich pille ja durchgenommen hab!

Beitrag von babyface361 11.09.06 - 13:11 Uhr

Hi also ich an deiner stelle würde die Pille jetzt einfach eine Woche absetzten und schauen ob du deine Regel wieder bekommst,oder halt zum Arzt gehen, auch wenn es unangenehm sein kann zuzugeben sie durch genommen zu haben.
Das ist meine Meinung dazu ich hoffe die anderen äussern sich da auch noch etwas zu denn ganz so gut kenne ich mich auch noch nicht aus, bin grade erst einmal 18.
Ich hoffe das kommt bei dir alles wieder in den grünen bereicht
Baba

Beitrag von ??? 12.09.06 - 12:54 Uhr

>>auch wenn es unangenehm sein kann zuzugeben sie durch genommen zu haben<<

Warum sollte es unangenehm sein das dem Arzt zu sagen? #kratz
Wenn man die Mens im Urlaub nicht haben will, kann man einfach die Pille durch nehmen. Das ist nicht gefährlich oder ungewöhnlich. Es wird von vielen Frauen gemacht und jeder Arzt gibt einem den Tipp.

VG
Drei ?

Beitrag von sabsetom 12.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,
ich denke da dürfte nichts passiert sein. Schließe mich meiner Vorrednerin an, Pille absetzen und warten ob die Periode einsetzt. Falls ja ist alles in Ordnung, falls nicht geh zum Arzt.
Testen kannst du mit einigen Tests schon 11 Tage nach der Empfängnis. Wenn es schon vor einiger Zeit war sollte das funktionieren.
Teste mal vielleicht bist du dann beruhigter.
LG Sabrina

Beitrag von ??? 12.09.06 - 12:57 Uhr

Hola,

woher weißt Du denn das Du Deinen ES trotz Pille hattest?
Wie lange ist das schon her?
Wieviele Pille mußt Du noch nehmen?

Nimm den Streifen am besten zu ende, warte auf die Mens und wenn die nicht kommt, mach bevor Du einen neuen Pillenstreifen anfangen mußt einen Test.

Dann hast Du ein sicheres Ergebnis.

VG
Drei ?