Wie lange hält sich eingefrorener Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catrin27 11.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo,
ich habe heute im Gefrierschrank noch ein paar Portionen Mittagessen und Apfelkompott gefunden. Ich habe sie Ende Juni gekocht. Kann ich sie noch verfüttern oder soll ich sie lieber wegwerfen? Hab mal irgendwo gelesen, dass man den Brei nur eine gewisse Zeit (glaube 2 Monate) einfrieren darf.

Lg
Catrin und #baby Luis

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 13:08 Uhr

eingefroren ist doch alles unendlich haltbar oder ncht?#kratz

Beitrag von cldsndr 11.09.06 - 13:11 Uhr

2 Monate gilt als Grundregel für Babykost