neu hier - gibt's leckere Rezepte für stillende Mütter??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von baby0607 11.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier im Topfgucker-Forum.

Gibt's hier irgendwelche leckeren Rezepte für stillende Mütter??

Soll natürlich nicht zu ausgefallen sein, und vor allem schnell zum zubereiten!!

LG
Ute + #baby Magdalena (18 Tage alt)

Beitrag von sternengaukler 12.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Ute,

erstmal #herzlich en Glückwunsch zum Baby :-)

Ich selbst bin auch noch eine ziemlich frische Mutter - Katharina ist heute genau 5 Wochen alt. Ich stille auch, allerdings koche ich nur bedingt anders als vorher - das einzige worauf ich achte ist, dass meine Rezeote nicht zu scharf sind (mein Mann muss seinen Teller immer noch nachwürzen). Und ich verzichte auf "blähende" Lebensmittel -also Zwiebeln, Bohnen, Kohl, etc. Ansonsten esse ich genau wie in der Schwangerschaft und meine Süsse hat sich noch nicht beschwert :-)

Natürlich koche ich jetzt nicht mehr so ausgefallen, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber wenn Du schnelle und leckere Rezepte haben möchtest, dann meld Dich einfach.

Viele Grüsse
Annette mit Katharina (*08.08.2006)