Was ist ein windei????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 11.09.06 - 13:13 Uhr

Kann mir das jemand erklären???
Danke sandra :-)

Beitrag von lana23 11.09.06 - 13:14 Uhr

ich denke mal das ist ne frage auf mein posting ;-)
soviel ich weiß, bin mir nicht sicher ist das eine schwangerschaft wo alles zu erkennen ist und alles wächst bis auf das kind

Beitrag von vonni1974 11.09.06 - 13:17 Uhr

Wenn auf dem Ultraschall nur die Fruchthöhle zu sehen ist, aber kein Embrio wächst.

Beitrag von schneckerichhugo 11.09.06 - 16:59 Uhr

Ein Windei ist eine unbefruchtete Eizelle, die sich trotzdem eingenistet hat. Der Körper bildet Schwangerschaftshormone und die Fruchthöhle wächst auch. Nur ein Baby wird es nicht geben, weil keins da ist. Irgendwann wird der Körper dann die unbefruchtete Eizelle abstoßen, d.h. die Mens kommt.

Gruß Ilka