Müdeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuzi 11.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

bin Anfang 7. Woche und sooo müde. Ich könnte nur schlafen, fühle mich völlig ausgelaugt und fertig. Wenn ich im Büro sitze fallen mir wirklich die Augen zu und ich könnte mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen. Geht`s Euch auch so?
Wann geht das vorbei? Ich kann mich gar nicht erinnern, das ich das bei meiner vorigen SS auch hatte.
Ich bin kaum in der Lage Auto zu fahren, obwohl ich nachts wirklich genug schlafe. Ich gehe teilweise abends um 7 mit meinem Sohn zu Bett und schlafe dann durch bis morgens um 6. Oh jeee…

Habt Ihr Tip`s für mich? Ausser durchhalten natürlich 

Eine schöne Woche für Euch alle.

PS: habe morgen übrigens meinen ersten Arzttermin. Hoffe stark das alles ok ist. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag von antjebln 11.09.06 - 13:20 Uhr

mir ging es am anfang meiner ss genauso da kann man leider nichts gegen machen als in jeder freien minute schlafen;-)

ging bei mir so um die 14ssw weg.


viel spaß dir noch beim dauer schlfen

deine antje ab übermorgen 29ssw

Beitrag von jose2004 11.09.06 - 13:21 Uhr

Hallöchen #gaehn,

das gibts nur eins: Augen zu und schlafen #gaehn#gaehn

Mir gehts ganz genauso und wie es so schön im SSNewsletter von urbia steht, ist die Entwicklung von unseren Krümelchens so rasant und schnell, dass unser Körper einfach viiiieeel Ruhe braucht und wir schnell erschöpft sind. Ist ganz normal! Mich beruhigt das sehr.

Das gibt sich dann wieder einigermaßen!

Ich leg mich übringens auch immer mit meinem Sohn zusammen ins Bettel und schwup weg bin ich. Nur die Blase lässt mich in der Nacht nicht in ruh.

Alles Gute und schöne Träume #liebdrueck

josy (6.ssw)

Beitrag von mercedes230e 11.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Schmuzi

Lach ich dachte mir gings nur so.
Bei mir wurde die Schwangerschaft auch in der 7 Woche festgestellt. Ich hab Wochenelang nur geschlafen war für alles zu faul und zu müde. Jetzt bin ich in der 14. Woche und mir gehts wesentlich besser, kaum noch Übelkeit, eigentlich fast gar nicht mehr und ich bin wieder fit.
Also lass den Kopf nicht hängen das haben alle und geht auch wieder vorbei.
Dir alles alles gute.

Mercedes :-)

Beitrag von peick 11.09.06 - 13:27 Uhr

Hey Kathrin...erstmal alles Gute #schwanger...ich wünsch dir trotz der derzeitigen Umstände eine schöne Kugelzeit!!!

Ich bin jetzt in der 10. SSW...und was soll ich sagen..ich könnt nur schlafen, schlafen, schlafen...
...ich habe das Glück, dass ich derzeitig krankgeschrieben bin!!!
Es ist wirklich schlimm #schock...mein Freund findet das voll komisch, der lacht schon über mich! Abends schaffe ich es bis 22 Uhr...aber wenn ich vorm Fernseher sitze...früher!!!

Ich weiß leider keinen Tipp...tut mir leid...aber wenns so schlimm ist, dann sprech mal mit deinem FA...vielleicht schreibt er dich für 1-2 Wochen krank! Hat der FA bei meiner Schwägerin auch gemacht!

Tja und sonst...das soll sich wohl irgendwann ändern...es wäre wohl nur die erste Zeit so schlimm...ich hoffe auch auf diesen Tag!!!....#kratz Kathleen

Beitrag von mimi26 11.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo!

Ich hatte dieses Problem auch, und das bis zur 14. SSW (oder sogar 15.SSW). Dann - ganz plötzlich - die Müdigkeit ist weg und man fühlt sich echt super!!!!
Meine Ärztin hat damals gesagt , das sei völlig normal!

Nun bin ich mittlerweile in der 22. SSW und ich fühle mich zum "Bäume ausreissen" und genieße total meine SS #freu

Lg. Mimi26 + #babyboy Noel / Robin (??) #schwitz

Beitrag von anja_1986 11.09.06 - 13:53 Uhr

Wann geht das endlich vorbei... ja das wüsste ich auch gerne #augen
Ich bin jetz in der 18. Woche und immernoch ständig müde... Noch dazu kommen ständig Migräne (Paracetamol helfen da genau null *heul*) und ich bin immer nur gestreßt. Auf der Arbeit würd ich auch am liebsten den Kopf auf die Tischplatte legen...
Mein Arzt meint es liegt evt am Eisenmangel, werd meinen FA morgen mal drauf ansprechen und fragen.

LG Anja mit Würmchen (18.Woche)