Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt !!! FREU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnschen 11.09.06 - 13:21 Uhr

Huhu,Ihr Lieben !!!

Jaaa,mein Mann hat sich auch dafür entschieden !!!!
Obwohl viele viele den Namen grauenhaft finden,haben wir uns für Tyler entschieden !
Ich finde den Namen sehr sehr schön und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf,ich denke das war ein Zeichen !
Jetzt hat gestern mein Mann zugestimmt.#huepf

Wir heißen Heuss mit Nachnamen.
Wollen aber eigentlich noch einen Zweitnamen !
Tyler Elijah,
Tyler Levin,
Tyler Leon,
Tyler Joshua Heuss !!

Was findet Ihr am besten ?
Habt Ihr vielleicht noch Ideen,was zu Tyler passt ????
Würde mich sehr über noch Vorschläge freuen !!!!

Liebe Grüße Sonja und #babyBOY Tyler ..... inside 36+5

Beitrag von lenisonne 11.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Sonja,

also ich finde - Tyler Levin Heuss - klingt sehr schön!!!

LG
Leni 28.SSW

Beitrag von schwalbenvogel 11.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

Tyler Levin !! #pro

LG Tanja 36 SSw #baby ET -28 #freu#schwitz

Beitrag von yosch 11.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Sonja,

ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten!

Tyler Levin klingt echt toll! #pro

Und in erster Linie muß Euch auch der Name gefallen. Was die Anderen finden ist vollkommend egal.

Liebe Grüße Tanja und #babyboy Merlin (35+0)

Beitrag von lala77 11.09.06 - 14:06 Uhr

Ich fänd Levin als Zweitnamen auch am besten, aber bedenkt bitte, dass ein sehr deutscher Vorname mit einem amerikanischen Nachnamen immer etwas ungelungen klingt #hicks. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache ;-).

LG, Caro + Lene 28. SSW

Beitrag von valeggio 12.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo Sonja!

So, so dann hast Du doch noch Deinen Mann "rumgekriegt" bzw. zu Tyler überreden können... ;-) Auch wenn mir persönlich der Name nicht zusagt, freut mich das sehr für Dich/Euch und der Namenskrieg hat ein Ende!

Von Deiner Auswahl gefällt mir Tyler Elijah am besten.

Schöne Grüße und alles Gute
Valeggio