hi sebtembis und rest!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 11.09.06 - 13:26 Uhr

hallo zusammen!!

na wie geht es euch??

ich denk ich bekomm nee grippe weil ständig die nase läuft hab auch kopfweh die richtung augen und nebenhöhlen zieht!!

war gerade so kaputt das ich mich a weng hingelegt und als ich auf gestanden bin hatte ich richtige krämpfe im unterleib richtung schambereich! was könnte das gewesen sein konnte nicht mal grade stehen??? jetzt geht es wieder!!

bis auf sonst so kleinen wehen immer wieder mal geht es mir aber gut!!
hoffe das sie bald kommt!!

lg petra ET-5

Beitrag von nadine22baby 11.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo kleene!

Mir geht es genauso, da kann meine Maus noch so dolle auf die Blase drücken, das geht dann wirklich nicht.
Ich wünsch uns beiden dann das es bald los geht, und alles gut verläuft.

Viel #klee

Nadine ET -1