schwanger nach nuvaring

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessemaus1982 11.09.06 - 13:26 Uhr

hallo ihr werdenden mamis,


wer von euch hat mit dem nuvaring vorher verhütet??wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder nen regl zyklus hattet und wie lange bis ihr schwanger geworden seit???

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach absetzen keinen es zu bekommen???


reine neugierde baue mich mit solchen fragen immer selbst auf!!

Beitrag von wurmi06 11.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich habe ca 2 Jahre mit dem Nuvaring verhütet und bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden #freu

LG

Wurmi06 18. SSW

Beitrag von flo24 11.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo Hallo!!

Also ich wurde gleich nach absetzten vom Ring schwanger.

Im ersten Zyklus

Liebe grüße

Flo

Beitrag von anja_1986 11.09.06 - 13:36 Uhr

Ich hab ihn auch verwendet, nach Absetzten war der Zyklus nur um ein zwei Tage verschoben nix wildes und schwanger wurde ich auch gleich :)

LG Anja

Beitrag von wunder2006 11.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich habe den NuvaRing ca. 1 Jahr genommen, habe ihn Ende November letzten Jahres abgesetzt und bin sofort schwanger geworden, hatte nicht einmal mehr eine Regelblutung danach :-) !!!!

Liebe Grüße und viel Glück

denise

Beitrag von tallula 11.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo!

Ich bin TROTZ Nuvarings schwanger geworden.

Habe ihn immer so angewendet wie es sollte und hatte ihn schon 1 Jahr als ich trotz verhütung mit dem Ring schwanger wurde.

Lg sandra mit emily(4)+Wurm 37.ssw