wann denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine22baby 11.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo hab da mal eine Frage!

Hab nun auf die schnelle nix gefunden hier im Forum.

Und zwar hab ich morgen ET, und nun schon seit Donnerstag jeden Abend für so eine knappe Stunde Wehen, die dann aber vom Abstand her größer werden anstatt kleiner und dann weg sind. Seit Freitag dann diesen Schleimabgang der eigentlich sehr stark ist, (Ich weiß das er sich immer wieder neu bilden kann)und Bauchschmerzen mit Durchfall. Bin mir aber nun unsicher #gruebel . Heute z.B. hab ich den ganzen morgen auch schon wieder diesen Druck im Unterleib und zwischendrin wieder Wehen. #heul

Hoffe mir kann jemand von euch Tipps oder Erklärungen geben, wie es bei euch so war.
#danke im Vorraus
Nadine