Werde ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gummiberchen 11.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

Ich hab warscheinlich die dummste Frage der Welt, aber bitte trotzdem um Hilfe.. Die Situation ist folgende:
Mein erstes Tag der letztes Regel war am 28.08.06. Der Ziklus ist 27 Tage lang und ist stabil. Am 30.08 hatten wir ungeschützten Sex. Und am 07.09 gelang mir in die Scheide ein wenig Spermien von den Fingern. Jetzt zu der Frage, kann ich von diesen Bischen was mit den Fingern rein kamm schwanger werden oder gehört da um schwanger zu werden schon mehr rein?

LG,

Angelina.

Beitrag von rena73 11.09.06 - 13:54 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gleich null!

Beitrag von willow19 11.09.06 - 14:11 Uhr

Denke auch, dass Du davon nicht schwanger geworden bist, aber unmöglich ist es nicht. Gibt schließlich genug Frauen, die beim Petting schwanger geworden sind.

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 14:23 Uhr

lies mal hier ,deine werte ab.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Beitrag von marion2 11.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

zum Schwanger werden braucht es genau eine Eizelle und ein Spermium ;-)

Also: JA, du könntest schwanger sein - auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, lässt sich die Möglichkeit nicht ausschließen.

Ich hab schon gehört, dass die "Jugend von heute" deutliche Defizite im Wissen um Schwangerschaft und deren Entstehung bzw. Verhütung hat. Drum solltest du alles fragen, was du noch wissen musst.;-)

Versuch dich noch mal ein bisschen zu bilden - hier auf Urbia und anderswo. Diese Links hier solltest du dir zu Gemüte führen - evtl. liest du hier und da noch was Neues. Bei Geschlechtskrankheiten klicke unbedingt auch die weiterführenden Links zu den einzelnen Krankheiten an. Man kann sich nie genug informieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Befruchtung
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheiten

Grundsätzlich solltest du lieber doppelt verhüten als garnicht (z. B. Pille und Kondom)

So, und nächsten Monat machst du dann alles richtig - ja?

Lieben Gruß Marion