Brauch mal Tacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 13:38 Uhr

Soooo,
nachdem ich die letzten Tage gekränkelt habe, war auf meine Tempi nicht wirklich Verlass.

Nun gehts mir wieder gut und ich bin schön auskuriert... jetzt darf die Tempi nur nicht sinken...

also... bitte mal tackern#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075
Danke

dani#herzlich

Beitrag von tweetystar1 11.09.06 - 14:55 Uhr

*tacker*tacker*tacker*tacker*tacker*

ich hoffe, das reicht #gruebel#huepf

kannst du bei mir auch tackern #gruebel??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

lg #danke

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 14:58 Uhr

na klar.

*tacker*tacker*tacker*tacker*tacker*

sieht ja sonst gut aus bei dir.

drück die daumen
lg
und danke

dani