Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 11.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

och meeeeensch..mache mir heute so viele Gedanken:habe heute nen Termin beim Urologen für meinen Mann gemacht. Grund: er hat starke Schmerzen in den Hoden und im Leistenbereich... jetzt ist mir ja ein bissi mulmig zu Mute #schmoll
Hab ihm auch gleich gesagt, er soll dem Urologen mal stecken, dass wir im 8. ÜZ sind....mal gucken, ich hoffe bei meinem Schatzi ist alles ok....

Beitrag von stern76 11.09.06 - 13:58 Uhr

Sei nicht traurig. Seit wann hat dein mann die Schmerzen? Hat er was schweres gehoben. Ich denke es könnte eine sible Erklärung sein für seine Schmerzen. Leistenbruch? Zerrung? Muß nicht an unteres liegen. Steltte der Uro nichts fest, geht zum Chirurgen. Viel Glück.