Hat jemand den Chicco Buggy Ct 0.6 Caddy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shanti.y 11.09.06 - 13:44 Uhr

so, ich nochmal :-)
nachdem ich grade im internet nach einem mini-buggy geschaut habe, bin ich auf den chicco buggy ct 0.6 caddy gestoßen.
hat den jemand von euch? ich suche wie gesagt nur einen leichten, günstigen, kleinen zweitbuggy für ganz kurze strecken, damit ich unseren gesslein babybuggy nicht immer ins auto laden muss.
könnt ihr mir sagen ob der einigermaßen o.k. ist? er soll wie gesagt nicht viel aushalten müssen, für längere strecken nehmen wir den anderen, allerdings soll er sich schon auch gut schieben lassen.
hab mal geschaut, er kostet wohl ca. 59,90...

lg, shanti