Ich bin soooo doof *frustposing*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Ich bin soooo doof, meinen NMT habe ich am 14.09. aber nein, ich konnte es heute morgen nicht abwarten und musste einen Schwangerschaftstest machen. Ich war mir ja sooo sicher, dass er positiv ausfallen wird. :-(
Falsch gedacht.

Ich könnte mich soo über mich selbst ärgern. Ich denke mal am 14. wird brav die Mens kommen und ich ärgere mich nur noch mehr. Wieso kann ich es nicht einfach lassen?!

Liebe Grüße Sonja
und danke fürs durchlesen :-)

Beitrag von wasislos 11.09.06 - 14:06 Uhr

also du glaubst jetzt nicht wirklich das dich jemand tröst oda??
ich glaub du möchtest nur einen anshciss haben :-)

MACH DAS NIE WIEDER du versteifst dichd arauf zu sehr!!

naja drück dir trotzdem die daumen

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 14:08 Uhr


Da hast du recht ;-)

Danke schön ich werd mich künftig zusammen reißen :-)
Der nächste Test wird, wenn überhaupt, am 17.09. gemacht, mei Mo wird mich zurückhalten :-)
*grins*
Aber einmal wenn er net daheim ist.... *lach*